Nachrichten mit Herz

Unsere neue Zeitung ist da! Darin stellen wir uns als Kinderfreunde Niederösterreich vor: wofür wir arbeiten, woran wir glauben, welche Tätigkeitsfelder wir abdecken und welche Angebote es bei uns gibt.

Die Zeitung soll vor allem Noch-Nicht-Mitglieder ansprechen und ihnen zeigen, was sie mit einer Kinderfreunde-Mitgliedschaft alles mitunterstützen – und damit euch in eurer Mitglieder-Werbung unterstützen.

Die Idee dahinter ist simpel: Einfach die Zeitung bei euren Veranstaltungen auf- und vielen Menschen ans Herz legen. Da es auch lustige Seiten für die Kinder gibt (mit Ausmalbildern und einer Vorlesegeschichte) eignet sich die Zeitung wunderbar zum mit nach Hause nehmen.

Einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und absenden, schon ist die gewünschte Anzahl unserer "Nachrichten mit Herz" auf dem Weg zu euch.


 Name 
 Anschrift 
 Sicherheitscode 

* Pflichtfelder

 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 2255-500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.