Newsarchiv

Hier befinden sich die archivierten News.

EKiZ Riedau_Hilfsgüter für Flüchtlinge_Kiddy Baby Help Innviertel  

EKiZ Riedau als Drehscheibe für Flüchtlingshilfe

Zwei Frauen hatten sich im Kinderfreunde-Eltern-Kind-Zentrum Riedau bei einer Spielgruppe kennengelernt. Als sie von der Not der Flüchtlinge erfuhren, ergriffen sie die Initiative.

Mann und Kind bei Ritterfest  

10 Jahres Feier von EKIZ Riedau und RIKI

Am Samstag den 13.06.2015

DSC01408  

Auf in die Sommerpause!

Großes Abschlussfest der Spielgruppen in Schildorn

IMG_7089  

LRin Gertraud Jahn zu Besuch im EKIZ Mettmach

am 26.05.2015

201114 085  

Lichterumzug

Am 20.November im Eltern-Kind-Zentrum Altheim

Herz-Artikelbild beige  

Einladung zur Zielewerkstatt

Samstag, den 25.01.2014 im Haus RIKI Riedau

Weihnachtsbuchaktion_Listenbild_2013  

Super Bücher zu tollen Preisen

Besonders auch die bevorstehende Weihnachtszeit ist eine gute Zeit für gute Bücher!

IMG_6662  

Fasching 2016 im Innviertel

Hier findet ihr alle Termine für die Faschingsveranstaltungen der Kinderfreunde Innviertel

Listenbild_OGV-Tagung  

Tagung der Ortsgruppen-Vorsitzenden

„Ich bin bei den Kinderfreunden, weil ..“ Gesellschaft braucht Werte. Die Kinderfreunde Ortsgruppe als wichtiger Teil der Gesellschaft.

Vorderseite der Bewerbungspostkarte für Aufbruch_13, 12.-14. April 2013 in Salzburg  

AUFBRUCH_13 - das Programm ist da!

Wie schon 2007 und 2010 wird die Tagung AUFBRUCH_13 zum absoluten Highlight im Kinderfreunde-Jahr.

Ehrung Gitti1  

Ehrenzeichen „Verdienste um die Oö. Jugend“ für Kinderfreunde Vorsitzende Gitti Schabetsberger

Brigitte Schabetsberger wurde am Freitag, den 9.März in Linz geehrt. Sie wurde mit dem Ehrenzeichen „Verdienste um die Oö. Jugend“ ausgezeichnet. Ihre Verdienste für die Kinderrechte und den engagierten Einsatz für die Anliegen von Familien mit Kindern wurden geehrt.

 

Elternbildung

Elternbildungsangebote im Innviertel

 


Kinderfreunde Innviertel
Stadtplatz 5 · 5230 Mattighofen
07742 / 59 2 95 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.