DSC01408

Auf in die Sommerpause!

Großes Abschlussfest der Spielgruppen in Schildorn

Am Mittwoch, den 10. Juni 2015, veranstalteten die Spielgruppenleiterinnen Tina Wiesbauer und Tatjana Blümlinger ein Abschlussfest für alle Spielgruppen in Schildorn. Mit Ende Juni geht es wieder in die Sommerpause, daher wollte man den Abschied in die Sommerferien richtig feiern. Ungefähr 35 Mütter und noch mehr Kinder kamen gemeinsam auf dem Spielplatz vor dem Spielgruppenraum zusammen. Daß, das Wetter nicht so schön war, störte eigentlich niemanden, für die Kinder gab es jede Menge Spielangebot und die Mütter wärmten sich mit Kaffee und Tratsch auf. Es war sehr schön, dass alle einmal zusammen kamen. Tatjana und Tina bedankten sich auch bei den Müttern und Kindern für ihre Treue. Für die Größeren, die zum Teil 3 Jahre in die Spielgruppe gingen und nun in den Kindergarten kommen, gab es ein kleines Abschiedsgeschenk. Am Ende tanzten noch alle zusammen ein "Ringe Reihe" was gar nicht so leicht war mit sovielen Teilnehmern.

Wer interesse hat im Herbst auch dazuzugehören, der kann sich jederzeit unter 0664/2184648 anmelden.

Druckansicht

Spielgruppenabschlußfest

 


Kinderfreunde Innviertel
Stadtplatz 5 · 5230 Mattighofen
07742 / 59 2 95 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.