Mister-X

Abgesagt: Jagd auf Mister X

Update: Absage Mr. X

Wie ihr wisst, haben wir die letzten Wochen damit verbracht unser „Mr. X“ am 26. Oktober in Linz zu planen. Dabei haben wir uns einiges neues einfallen lassen, nicht nur um die COVID-19 Maßnahmen einzuhalten sondern vor allem um euch und vor allem den Kids aus euren Gruppen ein besonderes Erlebnis in diesen schwierigen Zeiten zu bescheren. 

Wir haben coole Planen mit einem großen X für den Hauptplatz produziert um euch in Gruppen zu teilen, wir haben das Konzept angepasst, damit die Übergabe des Hutes so kontaktlos wie möglich funktioniert, wir haben die Spielregeln angepasst damit auch die kleineren eine große Chance haben, Mr. X zu fangen. Und auch sonst haben wir uns einiges überlegt... 

Bis zu Pressekonferenz der Bundesregierung waren wir frohen Mutes und haben uns richtig auf diese tolle Veranstaltung gefreut - so wie viele von euch auch.

Leider machen es uns die neuen Maßnahmen der Bundesregierung (durchgehender Mundschutz, jede Gruppe als Einzelveranstaltung melden, Namensliste an die Gesundheitsbehörde...) unmöglich, die heurige Jagd auf Mr. X so umzusetzen, dass es für uns alle ein Erlebnis wird. Schweren Herzens haben wir uns daher dazu entschlossen, diese tolle Veranstaltung abzusagen. Wir hätten uns sehr auf euch und eure Kids gefreut und hoffen, dass ihr beim nächsten mal wieder dabei seid.

————————————————————

Am 26. Oktober ist es wieder so weit: um 14.00 Uhr startet am Linzer Hauptplatz die große Suche nach dem geheimnisvollen Mister-X. Organisiert von den Roten Falken und den Kinderfreunden Linz sind Teams aus dem ganzen Bundesland zum Mitmachen eingeladen.Die reale Umsetzung des beliebten Brettspiels hat Tradition in Linz. Jedes Jahr aufs Neue nehmen zahlreiche Gruppen aus ganz Oberösterreich teil - Familien, Kinderfreunde-Ortsgruppen, Rote-Falken-Teams und auch einzelne Mitspieler*innen.

Was ist zur Teilnahme nötig?

  • Melde dich und deine Gruppe per Email an an.
  • Sag uns dabei welche Gruppe ihr seid, wieviele Personen teilnehmen und gib uns eine Telefonnummer bekannt die wir in die Mister X WhatsApp-Gruppe aufnehmen sollen.
  • Sei am 26. Oktober 2020 pünktlich um 14 Uhr am Linzer Hauptplatz

COVID-19 Information:

  • Wir werden die diesjährige Jagd auf Mister X so gestalten, dass sie mit den COVID-19 Maßnahmen konform ist.
  • Bitte bringt Mund-Nasen-Schutz mit und verwendet diesen immer dann, wenn wir uns als Gruppe treffen.

Wir freuen uns auf dich und deine Gruppe.

Druckansicht