GF Wechsel

Neue Geschäftsführerin der Kinderfreunde Region Steyr-Kirchdorf

In der Region Steyr-Kirchdorf der Kinderfreunde kommt es zu einem Wechsel der Geschäftsführung.

Barbara Bichler übernimmt die Agenden von Christian Zöserl, welcher ins Bildungswesen wechselt. Er bleibt den Kinderfreunden aber weiter ehrenamtlich erhalten.

Barbara Bichler wird ab Mai das Team der Kinderfreunde Region Steyr-Kirchdorf unterstützen. Die zweifache Mutter war bereits von 2010 bis 2018 bei den Kinderfreunden tätig, hat dort unter anderem den Kindergarten in Neuhofen/Krems geleitet und war als Betriebsrätin aktiv. Seit 2017 ist sie auch Vorsitzende der ÖGB-Frauen in Steyr.

Der Vorstand und das ganze Team der Kinderfreunde Steyr-Kirchdorf bedanken sich bei Christian Zöserl für seinen Einsatz im Dienste der Kinderfreunde und wünschen Barbara Bichler einen guten Start für ihre neue Aufgabe und viel Erfolg!

Druckansicht
 


Kinderfreunde Steyr-Kirchdorf
Leopold-Werndl-Str. 10 · 4400 Steyr
05 / 7726-1222 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.