JuHeKurs2019_Modul5Familienfest

JungHelfer*innen-Kurs 2019 Modul 5

Am 28. bis 29.06 fand am Spallerhof das fünfte Modul des JuHe Kurs 2019 statt.

Am 28. bis 29.06 fand am Spallerhof das fünfte Modul des JuHe Kurs 2019 statt. Als ihr am späteren Nachmittag angekommen seit, habt ihr euch gleich mal ein Lagerfeuer gemacht um später darauf essen kochen zu können. Anschließend habt ihr euch gemütlich zum Lagerfeuer gesetzt und über einen Öffentichkeitsimput diskutiert. Als letzten Programmpunkt des Tages habt ihr auch noch ein Brainstorming über verschiedene Öffentlichkeitsaktionen abgehalten. 

Am Samstagmorgen seit ihr früh aus den Federn um sich zuerst einmal zu stärken aber dann die Stationenbetreuung beim Familienfest zu übernehmen.
Es gab die Stationen: Stockfalkenrennen, Exit the tent, Kinderrechte Memory, Jugend Chill Area und die Info Corner

Und so war das letzte Modul des Junghelfer*innen Kurs 2019 auch schon wieder vorbei.

Wir freuen uns schon auf die JuHe-Kurs Zertifikatsverleihung! :D

Druckansicht
 


Rote Falken Oberösterreich
Wiener Str. 131 · 4020 Linz
0732 / 77 30 11 – 21 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.